Frank Goosen im Kühlschiff der Lindenbrauerei

Wann? 31.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Kühlschiff, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Am Mittwoch, 31. August liest Frank Goosen aus seinen Buch „Förster, mein Förster“ im Kühlschiff der Lindenbrauerei. (Foto: privat)
Unna: Kühlschiff |

Am Mittwoch, 31. August liest Frank Goosen ab 20 Uhr aus seinen Buch „Förster, mein Förster“ im Kühlschiff der Lindenbrauerei.

Ein Mann kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Zwei Freunde, die sich seit vierzig Jahren kennen und streiten. Eine greise Saxophonspielerin mit Post aus der Vergangenheit, ein Hamster namens Edward Cullen und ein Trip ans Meer. Frank Goosens neuer Roman ist ein tragikomisches Lesevergnügen für alle, die einfach mal weg wollen: Nach Iowa, ins Outback oder zumindest an die Ostsee.

Frank Goosen hat neben seinen erfolgreichen Büchern, darunter Raketenmänner, Sommerfest und Liegen lernen, zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen in überregionalen Publikationen und diversen Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus verarbeitet er seine Texte teilweise zu Soloprogrammen, mit denen er deutschlandweit unterwegs ist. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt.

Der Eintritt zu der Lesung von Frank Goosen beträgt 15 Euro im Vorverkauf (zzgl. Gebühren) und 20 Euro an der Abendkasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.