"Ganz grosses Kino": XXL-CONCERT von und mit JÖRG BAUSCH ( Die Nacht wird zum Tag )

Anzeige
Am 29. Oktober 2016 findet in der Turbinenhalle 2 / Oberhausen, der längste LIVE-Auftritt von und mit JÖRG BAUSCH statt. Verpassen sollte man das nicht, denn die NACHT wird zum TAG.




JÖRG BAUSCH hat viele Überraschungen im Gepäck und wird das Publikum und die Fans begeistern. Das wird GANZ GROSSES KINO mit seiner XXL-LIve in CONCERT. Viele Highlights werden erwartet und so eine sehr lange Show sollte man nicht verpassen. Sie wird die ganze Nacht andauern versprach JÖRG BAUSCH.



JÖRG BAUSCH begeisterte seine Fans bei dem 5. Solo-Konzert in der KöPi-Arena / Oberhausen. Mehr als 120 LIVE-Auftritte absolvierte Jörg im Jahr und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Jörg ist wie ein Tornado und zieht von einer Stadt zur anderen, um seine Fans und dem Publikum zu begeistern. Über 500 000 Menschen erobert er im Jahr und bringt sie immer in GANZ GROSSES KINO-Party-Stimmung.



Bis zur heutigen Zeit hat er 8 Alben und 25 Singles heraus gebracht und produzierte über 100 Songs. Und mit der aktuellen Single "IN MIR TOBT EIN ORKAN", die am 19. August 2016 im Handel kam, sind seine Fans außer Rand und Band.



Ein Tag vor dem XXL-CONCERT, soll das Studio-Album GENTLEMAN raus kommen. Somit ist die Vorfreude bei den Fans vorprogrammiert. Dieses Album: GENTLEMAN stellt er nach seinem Concert auch als LIVE-ACT vor. Das heißt: Das das zusätzlich GANZ GROSSES KINO wird.




Und es wird noch mehr an dem Abend erwartetnoch. JÖRG BAUSCH möchte gerne es schaffen: "Den Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde ". An dem Abend möchte JÖRG BAUSCH, die längste Autogramm-Stunde der Welt geben und wenn es die ganze Nacht anhält. Das will und möchte Jörg schaffen und die Fans werden sehr begeistert sein. Sie können es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist.



So eine Show, die wirklich sehr lange dauert, sollte man nicht verpassen und die resttlichen Tickets sichern. Es sind nur noch wenige Tickets (Hotline: 01806-900 0000) erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.