JÖRG BAUSCH feierte seinen Geburtstag mit den Fans (DAS PORTAL DER WÖLFE) in RHEINE

Anzeige
Kein Weg ist zu weit für die Fans von JÖRG BAUSCH. Mit einer Autokolonne fuhren die Fans am 5. März 2016 gegen Nachmittag nach Rheine zur KÖPI, um ihren Idol JÖRG BAUSCH zum Geburtstag zu gratulieren und mit zu feiern. Die fast zwei stündige Autofahrt war am Abend erreicht.




Viele Fans waren schon sehr aufgeregt, wie JÖRG BAUSCH wohl reagieren wird über die Überraschung. Um 21:00 Uhr war Einlass in die KÖPI. Im Erdgeschoss war ein riesiges Restaurant, wo es leckere Köstlichkeiten gab. Zur Begrüßung bekam jeder Gast ein Getränk gratis. Cocktail-Ausschank, Kaffee-Ausschank und andere Getränke wurden auch angeboten.




Die Location war antik-rustikal eingerichtet und sah vom ersten Blick sehr gastfreundlich aus. Auf 2 Ebenen konnten die Besucher hin. Die Gäste bekamen wegen 2 Veranstaltungen zwei verschiedene Armbänder.





In der 2. Etage, wo JÖRG BAUSCH auftreten sollte, wurde zusätzlich zwei weitere Künstler eingeladen. Dana und Sabrina zwei Künstlerinnen zeigten ihr können und stellten ihre Songs vor.





Es wurde mit gesungen und die Tanzfläche füllte sich und das Publikum tanzte mit viel Begeisterung Disco-Fox. Der D.J. heizte das Publikum auf und die Party-Stimmung kam auf Hochtouren.




Um ca 1:00 Uhr war es endlich soweit für JÖRG`s Fans. Sie versammelten sich schon vorab vor der Bühne, um alles mit zu erleben. JÖRG BAUSCH betrat die Bühne und staunte nicht schlecht, wie viele seiner Fans (DAS PORTAL DER WÖLFE) an wesen waren. Das war für ihn eine sehr GROSSES KINO-Überraschung.




Mit seinen bekannten Songs, wie GROSSES KINO, LUST AM KEBEN mit DIESER FLUG und der Cover-Song AUF ANDEREN WEGEN eröffnete er sein Live-Act. Es wurde eifrig mit gesungen wie in einem Chor. Das Publikum staunte nicht schlecht, wie seine Fans mit Tanz-Choreografie und Gesang mit machten.



JÖRG BAUSCH war zu Tränen gerührt als auch noch seine Fans ihm ein Geburtstags-Ständchen sang. Nach dem Live-Act vom dem Pop-Schlagersänger JÖRG BAUSCH, nahm er sich wieder sehr viel Zeit, um alle mit Autogramme zu beglücken. Ein Foto mit ihm durfte auch nicht fehlen.





Zu seinem 43 jährigen Geburtstag bekam JÖRG eine riesige Creme-Torte aus Kinderschokolade. Um alles fest zu halten, wurde noch ein Gruppen-Foto als Erinnerung gemacht. Danach schnitt JÖRG Bausch die Torte an und verteilte die Stücke an seine FANS. Er selber hat auch ein Stück Kuchen probiert und war sehr begeistert.



Mit so einer Überraschung hatte JÖRG BAUSCH nicht gerechnet, zumal der Weg nach Rheine sehr weit ist. Aber für seine Fans ist kein Weg zu weit, um ihren Idol JÖRG BAUSCH nahe zu sein und zu unterstützen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.