JÖRG BAUSCH rockt zum 2. mal die Turbinenhalle

Anzeige
Am 29. Oktober 2016 rockt der Popschlager-Sänger JÖRG BAUSCH zum 2.mal in der Turbinenhalle in Oberhausen die Bühne.


Mit seinen bekannten Hits: GROSSES KINO, DIESER FLUG, TORNADO wird er wieder viele Fans und das Publikum TOTAL VERBAUSCHEN.


Eine neue Single wird in Kürze auch erhältlich sein. In der NINA-BOTTROP waren die Fans total geflascht und überrascht, als JÖRG BAUSCH seinen neuen Song: IN MIR TOBT EIN ORKAN vorstellte.


Am 29. Oktober in der Turbinenhalle wird es dazu noch einen Highlight nach seinem Auftritt geben und sollte man nicht verpassen. JÖRG BAUSCH möchte die längste Autogrammstunde machen die bis spät in der Nacht andauern wird, um somit den Eintrag in das GUINNESS-BUCH-DER-RECORDE zu erreichen.



Eins kann man jetzt schon sagen, dieses Ereignis sollte man nicht verpassen und schnell die Tickets unter www.turbinenhalle.de sichern.


JÖRG BAUSCH sagte sprich wörtlich: Das wird eine lange Nacht und mit Sicherheit GANZ GROSSES KINO.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.