JÖRG BAUSCH rockte bei der Schlagernacht die Bühne in einer traumhaften Kulisse

Anzeige
Am 7. November fand in Hünxe nähe Dinslaken eine Schlagernacht im Club NUYKEN statt. Vor dem Eingang bildete sich schon eine Schlange. Um 21:00 Uhr war dann auch Einlass. Draußen brauchte man nicht frieren bei den milden Temperaturen von 15 Grad im November.


In der Eingangshalle ging eine Treppe hoch zum Saal. Die traumhafte Kulisse wurden von den Besuchern bestaunt. An der Decke hingen Tücher in verschiedenen Varianten und wurden mit Strahlern beleuchtet. Zu Anfang war der Saal in einer lila Farbe beleuchtet. Im großen Saal gab es auch ein Bereich, wo Urlaubs-Feeling zu spüren war. Ein Barkeeper schenkte Getränke aus und an der Wand war eine Foto-Tapete mit Palmen und Strand beklebt. Es war eine traumhafte Kulisse mit sehr schönem Flair.



Der Saal füllte sich von Minute zu Minute und D.J. Bocky legte nach und nach Schlager auf . Er heizte das Publikum auf und sie tanzten einen Discofox nach dem anderen. Die traumhafte Kulisse verwandelte sich in einer farbenfrohe Location. Es wurden Licht-Effekte eingesetzt und die Besucher kamen mehr und mehr in Party-Stimmung.



Viele waren wegen dem Pop-Schlagersänger JÖRG BAUSCH gekommen, um ihn live zu erleben. JÖRG BAUSCH ist durch seine Songs: GROSSES KINO, DIESER FLUG und TORNADO sehr bekannt geworden. Er hat in einem Jahr mehr als 100 Auftritte. Ob Inland oder Ausland, er weiß immer wie er das Publikum schnell auf seine Seite gewinnen kann.



Um ca 24:00 Uhr war es dann endlich soweit und D. J. BOCKY kündigte den Live-Act und Pop-Schlagersänger JÖRG BAUSCH an. Aus den Boxen ertönte der Song: LEUCHTTURM und die Fans, sowie das Publikum kreischten und jubelten ihm zu, als er die Bühne betrat.



Viele seiner Songs: GROSSES KINO, LUST AM LEBEN und sein aktueller Song: AUF ANDEREN WEGEN kam bei den Publikum sehr gut an und sie sangen, tanzten im Takt mit. Nach der Zugabe von JÖRG BAUSCH, nahm er sich sehr viel Zeit für das Publikum und seinen Fans für Autogramme und einen Selfi-Foto.



JÖRG BAUSCH kündigte auch an, das am 15. Februar 2016 er wieder in Bochum beim STARLIGHT-EXPRESS alle verbauschen wird. Die Show sollte man live erleben und viele werden sehr begeistert sein, wie im Jahr 2015, als sie das Theater verließen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.