JÖRG BAUSCH: Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2014

Anzeige
  Total verbauscht startet das NEUE JAHR 2015 für JÖRG. Das Jahr 2014 war ein voller Erfolg für den Künstler JÖRG BAUSCH.
Der gebürtige Essener, bekannt aus den Songs: DIESER FLUG und GROSSES KINO brachte das Publikum immer wieder in ausgelassener Party-Stimmung.
Viele Auftritte hatte er in diesem Jahr erfolgreich absolviert und die Fans waren immer dabei.

Am 14. März kam sein neuer FAN-SHOP online, wo sich seine Fans darüber sehr gefreut haben. Das Team vom Fan-Shop unterstützen JÖRG tatkräftig mit dem Verkauf der Fan-Artikeln.


Am 4. April 2014 stand JÖRG zum 3. Mal mit seinem Solo-Konzert in der KöPi-Arena in Oberhausen auf der Bühne. Was für ein Licht-Spektakel wurde dort präsentiert. Die verbauschte Show war so gigantisch, das es 2015 wieder eine geben wird. Mit Laser-Show, Pyro-Effekten, Tänzern war die ganze Halle zu einer spektakuläre Show umgewandelt. Das Publikum kam aus den Staunen nicht heraus. JÖRG stellte seinen neuen Song: KINDERTRÄUME SCHLAFEN NIE EIN vor. Bei einigen blieb sogar kein Auge trocken, denn dieser Song war mit so viel Emotionen von JÖRG gesungen worden.


Am 29. April kochte Jörg ein leckeres Gericht für NAHKAUF. Er schwinkte den Kochlöffel und zeigte sein Können. Das Publikum, so wie seine Fans waren von seinen Künsten sehr angetan.

Im Sommer startete die Fans eine ganz tägige Busreise nach Mainz zum ZDF-FERNSEHGARTEN, um ihren Idol tatkräftig zu unterstützen. Sein neuer Song: ICH WILL AUCH MAL NACH NEW YORK kam am 29. Juli auf den Markt. Er präsentierte ihn auf der Bühne und das Publikum tanzte darauf mit. Nach der Veranstaltung kam Jörg noch zum Bus und bedankte sich einzeln bei seinen Fans. Es wurde reichlich Fotos gemacht und Autogramme gegeben. Jörg nahm sich sehr viel Zeit für seine Fans und wollte sich gar nicht verabschieden. Aber alle mussten die Heimreise antreten.

Die große Freude war bei den Fans, als das neue Album IN BAUSCH UND BOGEN am 3. Oktober veröffentlicht wurde. Von dem an wurde die CD rauf und runter abgespielt, um Text sicher für das bevorstehende LIVE-KONZERT zu sein.

Am 6. Oktober fand zum 2. Mal das Konzert im STARLIGHT-EXPRESS in Bochum statt. Die Halle verdunkelte sich und ein Licht-Kegel erschien, aus den großen Boxen erklang der Song: GROSSES KINO. Das Publikum sang mit und standen von den Plätzen auf. Auf einer hohen Brücke, die langsam runter fuhr stand Jörg und er ging runter mit einem Licht-Spektakel. Die Show must go on. Viele Tänzerinnen und Tänzern fuhren auf Roller-Skate und zeigten ihr Können. JÖRG präsentierte seine neuen Songs aus dem Album IN BAUSCH UND BOGEN. Mit dabei durften natürlich seine Songs, wie DIESER FLUG; GROSSES KINO; TORNADO; LUST AM LEBEN; nicht fehlen. Er war sehr erstaunt, das seine Fans bei den neuen Songs schon so Text sicher waren. Die ganze verbauschte Show im Starlight-Express war ein voller Erfolg für den Sänger.

Zwischen durch trat Jörg in verschiedenen Städten auf. Eine Fahrt zu einer Fernsehsendung nach Riesa, war JÖRG ganz erstaunt, als er einige Wölfe erblickte. So viele Kameras rollten über die Fläche der Veranstaltung von und mit Florian Silbereisen. In der Show traten viele Künstler auf und stellten ihre Songs vor. Als JÖRG Einsatz war, sangen die Wölfe eifrig mit, um ihren Jörg zu unterstützen. Nach der Veranstaltung nahm er sich Zeit für ein Gruppenfoto und bedankte sich bei ihnen, das sie so eine lange Anreise in Kauf genommen hatten.

So langsam neigte sich das Jahr 2014 dem Ende zu und Jörg war mit seinen Auftritten und seinen Shows erfolgreich. Nun steht nichts mehr im Wege und das neue Jahr 2015 kann beginnen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.