JÖRG BAUSCH: Sein brandneuer Song: ICH LIEG SO DA, brachte das Publikum zum Staunen

Anzeige
Am 10 Juli hatte JÖRG BAUCH gleichzeitig an einem Tag 2 Auftritte. Der erste Auftritt war in der Vest Arena/Recklinghausen, wo er zur Premiere, die brandneue Single: ICH LIEG SO DA präsentierte. Das Publikum war begeistert und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, wie emotional und Gefühl dieser Song gesungen wurde und rüber kam.






Den zweiten Auftritt hatte JÖRG in der NINA/Köln. Viele seiner Fans sind auch da hin gefahren um auch dort ihren Idol JÖRG BAUSCH zu unterstützen. Dort kam auch seiner neuer Song beim Publikum sehr gut an.







Viele seiner Songs: GROSSES KINO, LUST AM LEBEN, TORNADO durften bei seinem Auftritt auch nicht fehlen. Die Fans und das Publikum sind immer wieder begeistert und unterstützten ihm auch sehr aktiv bei seinem neuen Song.




JÖRG BAUSCH ist ein gebürtiger Essener und schon sehr lange im Musikgeschäft. Er komponiert seine Songs selber und zugleich die Texte auch. Seine Musik ist sein Leben.






Die Songs von JÖRG BAUSCH, beinhalten meistens, was er denkt und auch gerne sagen möchte. So viele Songtexte, die JÖRG schreibt, hat immer eine Bedeutung. Mal Emotional, mal Freude, mal was die Natur so bringt und natürlich auch Liebe und Traurigkeit.





Der neuste Song: ICH LIEG SO DA beinhaltet: Traum, Liebe, Zukunftspläne und die Natur. JÖRG BAUSCH schmiedet auch viele Zukunftspläne und ein neues Album soll es auch dieses Jahr erscheinen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.