JÖRG BAUSCH`s Auftritt geht nach Dänemark und der Schweiz

Anzeige
Das letzte Wochenende im Juli und Anfang August wird es für den gebürtigen Essener Schlagersänger JÖRG BAUSCH eine große Herausforderung geben. Er wird mehrere Auftritte absolvieren müssen an einem langen Wochenende.


Nicht nur in Deutschland, sondern es geht ab Donnerstag nach DÄNEMARK: Schlagerfestival und dann Freitag in die schöne SCHWEIZ auf dem FLUMSERBERG: Schlager Open Air (Der Berg bebt). Dort wird 15 jähriges Jubiläum gefeiert.



Danach geht es für JÖRG BAUSCH wieder ab nach GERMANY in Oberhausen: Popschlager Total. Und zu guter Letzt zum 2. mal nach MAINZ: ZDF-Fernsehgarten.



Volles Programm für JÖRG BAUSCH, was er mit viel Freude und Motivation absolvieren wird. Er selbst sagt: Das werde ich schon packen und meine Fans stehen immer tatkräftig mir zur Seite, egal wo ich gerade zur Zeit bin.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.