Kai Strauss & The Electric Blues Allstars im Atelier der Lindenbrauerei

Wann? 14.01.2017 20:00 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Authentischer Blues aus Westfalen: Kai Strauss und Band. (Foto: Lupis Puma)
Unna: Lindenbrauerei |

Kai Strauss & The Electric Blues Allstars bringen 100 Prozent souveränen und mitreißenden Bluessound auf die Bühne: Am Samstag, 14. Januar, auch ins Atelier der Lindenbrauerei. Um 20 Uhr geht es los.

Strauss zählt zum kleinen Kreis europäischer Musiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker ein authentisches Blues-Spiel attestieren. Über 15 Jahre lang tourte er an der Seite des Texaners Memo Gonzalez von Europa bis in die USA und erspielte sich mit seiner Intensität einen festen Platz in den Herzen der Bluesgemeinde. „Schon als Teenager war ich von der Musik von Buddy Guy, B.B. King oder Jimmie Vaughan infiziert.“, sagt der Gitarrist und Sänger, der sich seit 2011 unter eigenem Namen in der europäischen Bluesszene etabliert hat.

Der sympathische Westfale „überzeugt auf der Bühne mit sehr viel Ausstrahlung, hat ein gutes Gespür für die Stimmung im Publikum und weiß sie an den richtigen Stellen zum Überkochen zu bringen", schreibt das Nachrichtenportal Rheinpfalz.de.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.