KG ROT-WEISS Genhülsen 1949 präsentierte die Damensitzung und JÖRG BAUSCH rockte die Bühne

Anzeige
In Mönchengladbach-Genhülsen war eine Karneval-Veranstaltung mit dem Motto DAMENSITZUNG und die Herrensitzung folgte einen Tag später.

Viele Necken und Narren kamen in ihren kunterbunten Kostümen, die so schrill, schick und farbenfroh ausfielen. Es waren sogar Tiere erlaubt. Zebras, Leoparden und Teddy-Kostüme waren dort auch vertreten.

Viele Show-Acts wurden präsentiert. Die Funkenmariechen ROT-WEISS zeigten ihr tänzerisches Können.

Nach einigen Show-Acts wurde die Bühne in einem amerikanischen Flair umgewandelt. Plötzlich ging das Licht aus und aus der Menschenmenge erleuchtete die amerikanische Flagge.
Die Tanzgruppe UNITED DANCERS zeigten ihre akrobatische Tanznummer. Die Kostüme wurden selber mit viel Raffinessen und Ideen im amerikanischen Look geschneidert.

Zum Schluss trat der gebürtige Essener JÖRG BAUSCH auf. Bekannt ist er mit seinen Songs GROSSES KINO; AM ZUCKERWATTEN-STAND und DIESER FLUG. Er heizte das Publikum auf und seine Fans unterstützten ihn dabei. Das Publikum machte die Handbewegungen mit, die er und die Fans zu den vereinzelten Songs immer dabei mit präsentieren.

Die Veranstaltungen ging bis ca 24.00 Uhr, da es am nächsten Morgen um 11:00 Uhr die Herrensitzung angekündigt war.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 01.02.2015 | 22:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.