Kindertheater - Bär macht eine unglaubliche Entdeckung

Wann? 13.03.2018 15:00 Uhr

Wo? Stadthalle Unna, Parkstraße 44, 59425 Unna DE
Anzeige
Das Theater "Wilde Hummel" gastiert für die Kleinsten in der Stadthalle Unna. (Foto: privat)
Unna: Stadthalle Unna |

Mit Schauspiel und Figuren vom Theater „Wilde Hummel“ aus Bochum wird das Geschichte "Mausekuss für Bär" am Dienstag, 13. März, um 15 Uhr in der Stadthalle Unna erzählt. Sorgsam komponierte Musik und Geräusche runden die Inszenierung ab. 

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel Schlaf, das genügt zum Glücklichsein, oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige, kleine Maus sein schönes, gemütliches Leben durcheinander.Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als allein!

Karten sind bei Frau Angelika Becker unter Tel. 02303/103722 oder im i-Punkt unter Tel. 02303/103777 erhältlich. Das Theater ist für Menschen ab drei Jahren und dauert ca. 40 Minuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.