Kostenfreier Ahnenforschertreff in Unna-Massen am 08.01.2015

Wann? 08.01.2015 18:00 Uhr

Wo? Landhaus Massener Heide, Massener Heide 16, 59427 Unna DE
Anzeige
An der Ahnentafel werkeln beim Ahnenforscher Stammtisch Unna
Unna: Landhaus Massener Heide | Wer immer schon einmal eine Ahnentafel für seine Familie erstellen wollte, ist gut beraten, zum nächsten Treffen des Ahnenforscher Stammtisches Unna zu kommen.

Am Donnerstag, dem 8. Januar 2015 um 18.00 Uhr im Landhaus Massener Heide, Massener Heide 16, 59427 Unna (Massen) kann gemeinsam geforscht, gefragt, geholfen, gefachsimpelt oder Hilfe von fortgeschrittenen Familienforschern in Anspruch genommen werden.

Auch für diejenigen, die ihren eigenen Computer für die familiengeschichtliche Forschung und Recherche im Internet sinnvoll einsetzen möchten, stehen Hilfen und Informationen auf der Tagesordnung. Wer möchte, kann dazu gerne seinen Laptop mitbringen.

Der Ahnenforscher Stammtisch existiert seit 14 Jahren und ist vereinsfrei. Daher gibt es für die Besucherinnen und Besucher keine Mitgliedschaft oder sonstige Verpflichtung. Die Teilnahme am Ahnenforscher Stammtisch in Unna ist kostenfrei.

Nähere Infos unter: www.ahnenforscherstammtisch.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.