Künstlerhaus Buschulte: Konzertreihe "klein aber fein"

Wann? 26.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Künstlerhaus Buschulte, Obermassener Kirchweg 16A, 59423 Unna DE
Anzeige
Konzert in besonderer Wohnzimmeratmosphäre bietet das Künstlerhaus Buschulte. (Foto: privat)
Unna: Künstlerhaus Buschulte | Am 26. Juni lädt das Künstlerhaus Buschulte ab 16 Uhr ein zum Auftakt der Konzertreihe "klein aber fein" in gemütlicher, besonderer Atmosphäre. Zum Start gibt es Chanson, Folk und Jazz.

Im ehemaligen Wohnzimmer des Künstlerehepaares Maria und Wilhelm Buschulte können an vier Sonntagnachmittagen bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen kleine, aber feine Konzerte erlebt werden.

Über deutsche Chansons, die mal melancholisch, mal lustig, frech und ironisch aus dem Leben erzählen, schönste Cover-Stückchen der 40er bis 60er Jahre, Irish Music und Indie Folk mit Texten voll lyrischer Tiefe und zärtlicher Direktheit, bis hin zu klassischer Musik, Folk, Pop und Filmmusik, die Geschichten über Liebe und Sehnsucht erzählen, ist alles vertreten.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.