Kunst & Kultur im KTP

Anzeige
Ehepaar Hartmann bei der Eröffnung des KTP in Unna
Liebe Kunst und Kulturfreunde,
hiermit lade ich Sie zu einer Lesung am Sonntag 07.05.2017 um 11.00 Uhr ins historische Salzwärter Haus, Unna-Königsborn ein. Da ich schon jetzt einige Anfragen erhielt, biete ich gleichzeitig einen Zusatztermin für Donnerstag 11.05.2017 um 19.00 Uhr an.
Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes Karl Hartmann werde ich nun den KTP Kunst Treffpunkt alleine, aber in seinem Sinne weiterführen. Künftig werde ich die Kunst stärker einbinden um meinem Mann und seiner Arbeit so meine Wertschätzung zu erweisen. Seine große Unterstützung die Präsenz und sichere Meinung werden mir sehr fehlen. Karl Hartmann war nicht nur ein fantastischer Künstler, sondern auch ein kluger Berater und verlässlicher Partner. Ich werde ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Von Clara Maria Bagus möchte ich Ihnen das zauberhaftes Buch „ Vom Mann der auszog den Frühling zu suchen“ vorstellen. Die Autorin hat hierbei eine Schule des Lebens aufs Papier gezaubert. In einer wunderbaren Sprache schreibt sie von den irreführenden Straßen des Lebens. Es ist ein Buch von Träumen, verpassten Chancen und neuen Möglichkeiten.
Bei der Lesung werde ich unterstützt von dem Autor Jochen Preising.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.