KUNTERBUNT lief es beim Stadtfest DORTBUNT ab

Anzeige
Beim strahlendem Sonnenschein, fand vom 6.-7. Mai eine riesige Veranstaltung in der City von Dortmundunter dem Motto Dortbunt statt. Kunterbunt war die Fußgängerzone mit vielen Live-Act auf insgesamt elf Bühnen. Viele Künstler und jede Menge Verkaufsständelockten die Besucher in die Stadt. Es wurde sehr viel fürs leibliche Wohl angeboten.


Am Sonntag war für die Kinder das größte Highlight. Kinder konnten sich mit Spielereien austoben und man sah in den Gesichter der Kinder ein großen LACHEN. Das war für den Verein Kinderlachen eine große Freude. Dieser Verein wird vom Schlagersänger Frank Neuenfels sehr unterstützt. Denn Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag. Jeder Cent für ein guten Zweck, bringt dem Kindern dasLachen zurück und lässt das Kinderherz höher schlagen.


Ein paar Eindrücke vom Dortbunt 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.