Langenberger Gospelchor Rejoice mit neuem Programm

Anzeige
Wieder einmal begeisterte der Langenberger Gospelchor Rejoice die zahlreich erschienenen Besucher in der heimischen Lambertuskirche. Unter dem Motto "JOY TO MY SOUL" präsentierte der Chor sein neues Gospel- und Spiritual-Programm. Der Grundgedanke Joy (= Freude) und Soul (= Seele) durch besonders temporeiche Stücke, die pure Lebensfreude ausdrücken, miteinander zu verbinden, wurde von den Sängerinnen und Sängern in hervorragender Weise umgesetzt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.