Lindenbrauerei feiert Jubiläum

Wann? 24.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Lindenbrauerei | Nicht nur die deutsche Einheit wird 25.
Im Januar 1990 wurde auch das Kulturzentrum Lindenbrauerei gegründet! So konnten in diesem Jahr der 25. Geburtstag gefeiert werden und dies wurde mit einer ganzen Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten getan.
Am 24.10.15 findet nun die offizielle Abschlussveranstaltung zum 25 jährigen Jubiläum des Kulturzentrums Lindenbrauerei statt.
Der Tag beginnt mit einer offenen Tür von 16-19:00 Uhr. Ein Blick hinter die Kulissen des Veranstaltungsbetriebs auf drei Ebenen ist gewünscht und eine kleine Kostprobe des, exklusiv für diesen Tag, mit frischen Hopfen gebrauten Lindenbiers kann auf den Abend einstimmen. Im stündlichen Rhythmus informiert auf Wunsch Wolfgang Frenser über Hintergründe.
Ab 20:00 Uhr wird ein fantastisches Programm geboten. Neben lieben Hausfreunden wie Stefan Jürgens, Martin Paul oder Cliff Jackson werden die Gewinner des Rio Reiser Songpreises „Kraus“ Auszüge aus Ihrer neuen CD präsentieren: Weltprämiere!!
Desweiteren spielen: Reggatta de Blanc mit speziellem Programm, Mad Andy & the B´s & Freunde, Nils Jakobi als „Tilla Grünspan“, Blue Thumb, ANSA aus Dresden, TonImPuls, Projekt 68, die Reunion von Desert Rain (Originalbesetzung und weitere Weltpremiere), das Hausprojekt Voices of Town mit Thomas Quast und u.a. Michael Radix, Jaimi Faulkner und Band aus Australien.
Aber nicht nur Bands werden zu sehen sein: die Chorleriker, das Improtheater “Schwammdrüber“ und ab 22:30 Uhr auch das Ensemble Narrenschiff mit Auschschnitten aus dem Tanztheater : LE SACRE DU PRINTEMPS (Das Frühlingsopfer)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.