Lineup für das Rio-Reiser-Songfest steht!

Wann? 20.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Platz der Kulturen, Rio-Reiser-Weg 1, Unna DE
Anzeige
Das Essener Pop-Trio Kuult wird für alle Fans des eingängigen deutschen Pops beim Songpreis dabei sein. (Foto: privat)
Unna: Platz der Kulturen | Der 20. August 2016, der 20. Todestag von Rio Reiser, wird zum Austragungstermin des Rio-Reiser-Songpreises, der live in Unna vergeben wird. Auf dem Platz der Kulturen wird aus den Finalisten des Songpreises ab 17 Uhr der Gewinner gekürt.

Der Rio-Reiser-Songpreis versteht sich als Förderpreis. Er soll unentdeckten Talenten, die noch nicht an einen Verlag, Vertrieb, Agentur oder Label vertraglich gebunden sind eine mediale Öffentlichkeit verschaffen.

Neben den Finalisten des Rio Reiser Songpreises sind in diesem Jahr wieder tolle Acts dabei, wie z.B. die Hamburger Band Tonbandgerät, die in diesem Jahr mit Andreas Bourani auf Tour waren und schon beim Rio Reiser Songpreis 2014 überzeugten. Außerdem wird das Essener Pop-Trio Kuultauftreten, die für eingängigen deutschen Pop stehen.

Der Eintritt ist frei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.