"Malle auf Schalke" war Mallorca-Feeling pur

Anzeige
Gestern am 16. November war in Gelsenkirchen in der Emscher Lippe-Halle Mallorca-Feeling pur zu spüren. Die Halle füllte und füllte sich. Um 17:00h war Einlass und um 18:00h begann die Veranstaltung. Mit Lorenz Büffel und dem D.j. wurde das Publikum mit Musik angeheizt. Moderiert wurde die Veranstaltung durch Frank Neuenfels. Es war bei vielen Publikum der Sommer-Flair zu spüren. Mit Sonnenbrillen, Hüten, T-Shirt und vieles mehr rockten sie die Halle in Sommer-Stimmung. Draußen war es gerade mal mit gefühlten Temperatur 2 Grad. Als erste tratt Willi Herren auf, mit seinem Song "sch.... drauf Malle gibt es nur einmal im Jahr". Die Halle bebte und das Publikum sang eifrig mit. Danach traten Norman Lange, Jörg Bausch, Tim Toupet, Anna Maria Zimmermann, Sandy Wagner, Olaf Henning, Michael Wendler und zu guter Letzt Jürgen Drews auf. Sie rockten die Bühne und die Zuschauer waren begeistert von dem Spektakel. Zwischen jedem Auftritt der Künstler brachten der D.J. und Lorenz Büffel die Halle zum Kochen. Bis spät in der Nacht wurde gefeiert.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.