Nacht der Musik in der Lindenbrauerei

Wann? 17.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Jail Job Eve aus Osnabrück folgten der Einladung zu Nacht der Musik. (Foto: privat)
Unna: Lindenbrauerei |

Zum vierten Mal veranstaltet die Lindenbrauerei die "Nacht der Musik" am Samstag, 17. Dezember. Auf drei Ebenen, im Kühlschiff, Atelier und im Schalander, bringen Bands live ihre Musik auf die Bühne.

Dabei sind „Mad Andy & the B’s“ und die vier Jungs von“ JAHM!“ aus Unna, aber auch die Bands „Jail Job Eve“ und „Lucas Newman“ aus Osnabrück , die beide schon im Schalander überzeugen konnten. Aus den Niederlanden anreisen wird „Uncle Jimmy“, im Gepäck ihren einzigartigen Buessound. Außerdem mit dabei ist aus Berlin „Norbert Buchmacher & das Ensemble non-grata“, die in diesem Jahr den Rio Reiser Songpreis für sich entscheiden konnten.

Weitere Acts sind Voices of Town, Kenzedee, Rockwärts, Woodship, Crossroads, Vintage Colour, Cube Groove und die Chöre Cantus Brutalis und die Chorleriker.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.