Neue Geschichten von Leo Lausemaus in der Stadthalle Unna

Wann? 23.10.2016 11:00 Uhr

Wo? Stadthalle Unna, Parkstraße 44, 59425 Unna DE
Anzeige
Der kleine Mäuserich Leo ist vier Jahre alt und besucht mit seinen Freunden den Kindergarten - eine starke Identifikationsfigur für Kinder. Jonni Krause und Anja Malchartzeck erwecken ihn zum Leben. (Foto: privat)
Unna: Stadthalle Unna |

Jonni Krause, der Puppenspieler vom Weihnachtsmarkt, und Anja Malchartzeck kommen mit dem Norddeutschen Handpuppentheater und „Leo Lausemaus“mit der Folge „Mama hat Geburtstag“ nach Unna. Die Vorstellungen finden am Sonntag, 23. Oktober, um 11 und 16 Uhr in der Stadthalle statt.

Die Bücher von Leo Lausemaus sind in 27 Sprachen übersetzt, allein in Deutschland wurden über eineinhalb Millionen Bücher und über eine halbe Million Hörspiele von Leo Lausemaus verkauft. Leo lebt mit seinen Eltern, seiner kleinen Schwester Lili und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Sein ständiger Begleiter, Weggefährte und Vertrauter ist sein Kuscheltier Teddy. Mit ihm teilt Leo all seine Freude, aber auch alle kleinen Sorgen.

Nach der Vorstellung dürfen sich alle Kinder von Mama oder Papa kostenlos mit
Leo Lausemaus fotografieren lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.