„NightWash“ Live und Open Air - Kult-Comedyshow auf dem Platz der Kulturen in Unna

Wann? 15.08.2013 20:00 Uhr

Wo? Platz der Kulturen, Rio-Reiser-Weg 1, Unna DE
Anzeige
Nachwuchs-Comedian Christian Schiffer legt sich als Stimmen-Imitator ins Zeug. (Foto: privat)
Unna: Platz der Kulturen |

Beim NightWash Open Air in Unna präsentiert Bademeister Schaluppke alias Robbi Pawlik als Moderator nicht nur bissige Geschichten aus seinem Arbeitsleben als Schwimmmeister, sondern auch drei Comedians aus dem Kult-Comedy-Waschsalon. Der Eintritt ist frei.

Die Zuschauer auf dem Platz der Kulturen in Unna können sich freuen auf das scharfe Gebräu aus politischen Chansons, Balladen und Sprachkritik von Martin Zingsheim, das „Culture-Clash-Kabarett“ von Serhat Dogan und auf Christian Schiffer, den „König der Imitatoren“, der „seine“ Promis dichten, rappen oder auch schon einmal den Supermarkt überfallen lässt.

Die Kult-WDR-Produktion „Night Wash“ ist am Donnerstag (15. August) ab 20 Uhr auch in Unna live zu Gast.

Die Show ist ein Comedyformat, bei dem junge Nachwuchskünstler und neue Stand-Up-Comedy-Talente die Chance haben, mit ihrem Programm vor Publikum aufzutreten. Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann und Ausbilder Schmidt hatten hier zum Teil ihre ersten Fernsehauftritte.

Namensgebend war der Veranstaltungsort, ein Kölner Waschsalon. Auch außerhalb von Köln sorgt NightWash für Unterhaltung, denn die Show ist regelmäßig live in vielen deutschen Städten unterwegs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.