Noch ein paar Wochen warten und dann ist es endlich soweit

Anzeige
Nur noch ein paar Wochen warten und dann ist es endlich soweit und das neue Album "circus" kommt ab 10. Januar 2014 auf dem Markt von und mit "D.J. BOBO". Ja mit neuen Songs hat D.J. BoBo wieder alle überrascht. Bei der Tour "circus" werden alte und neue Songs gespielt. Viele Songs wurden mit pepp aufgebessert´und die Fans sind schon sehr neugierig auf die CD. Und ab April 2014 startet die große Tour "circus" in verschiedenen Städten "Dortmund, Oberhausen, München, Leipzig, Berlin, Hamburg" und noch un anderen Städten. Sie Show wird wieder genial und die Fans und das Publikum sind schon jetzt von der Show angetan, weil sie an D.j. BoBo`s Facebook Seite verschiedene Trailer sehen konnten, wie die Bühne entstand, die Kostüme aussehen, was Nancy gestaltet hat, wie Curtis die Tanz-Choregrafie angelernt hat, wie Trapez-Künstler über die Bühne schwingen, wie der riesige Clown seine Mimic zeigt und vieles mehr. Laßt Euch einfach in die Welt des "Circus" verzaubern und schaut vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.