Ohrwurmsingen in der Lindenbrauerei: Passend zum Valentinstag

Wann? 13.02.2017 19:30 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Hermann Suttorp (links) und seine Mitmusiker machen das Publikum zum Star des Abends. (Foto: privat)
Unna: Lindenbrauerei |

„Das Publikum ist der eigentliche Star des Abends“, erklärt Hermann Suttorp, der sich mit seinem"Ohrwurmsingen" eine eigene Marke geschaffen hat. Am Montag, 13. Februar, findet um 19.30 Uhr bereits zum 27. mal die Veranstaltungsreihe in der Lindenbrauerei Unna statt.

Das Ohrwurmsingen ist auf Geselligkeit und gute Laune ausgelegt. Per Beamer an die Wand projizierte Songtexte ermöglichen es jedem, unkompliziert mitzusingen. Hermann Suttorp am Klavier und professionelle Sänger/Sängerinnen sorgen für eine stimmungsvolle Begleitung und möchten das Publikum zu Höchstleistungen animieren.

Mit seinen Auftritten, ob mit oder ohne seine Band Blue Velvet, ist der „Vollblutmusiker“ Suttorp mittlerweile in vielen Teilen von Europa bekannt geworden. Das Konzept für das Ohrwurmsingen hat er aus der eigenen Erfahrung entwickelt: „Das (Mit-)Singen bedeutet ein nachhaltig verbindendes und geselliges Erlebnis für das Publikum. Im Vordergrund stehen der Spaß, die mitreißende Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl“, erklärt der Dortmunder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.