OLI P. rockte die Hütte im Ratskeller/ Do.-Aplerbeck

Anzeige
Oliver Petszokat bekannt unter dem Künstlername OLI P trat am 30. Januar mit anderen Künstlern im Ratskeller auf.

Von 1998 - 1999 spielte er in der RTL-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten als Ricky Marquard mit.

Er ist Schauspieler, Moderator und Sänger, wo er sehr beleibt und bekannt wurde, mit den Songs FLUGZEUGE IM BAUCH, I WISH und die Cover-Version von Peter Maffay SO BIST DU.


In der heutigen Zeit moderiert OLI P ab 6. Januar die Ranking Show DIE TIERISCHEN 10. Er hatte sich vor 3 Jahren aus dem Fernsehgeschäft zurück gezogen.

Im Ratskeller in Aplerbeck füllte sich die Kneipe und das Publikum kam in Party-Stimmung. Die D.J. Diego und D.J. Mike heizten das Publikum mit den heutigen und früheren Charts auf.

Die Künstler OLLI OLE, MARRY, TOBEE, Sarbortage, MIA JULIA und OLI P traten nach und nach auf und stellten ihre Songs vor.

Das Publikum war außer Rand und Band. Es wurde gesungen, getanzt und geschwoft.


Bis zum frühen Morgen fand die Mallorca Party statt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.