PHÖNIX SEE so weit das Auge reicht

Anzeige
Der Sommer 2016 ist da und lädt zu einem Spaziergang am Phönix See ein, um die Seele baumeln zu lassen. Die Sonne brennt auf der Haut und ein Lüftchen weht durch das Haar.


So eine idyllische Landschaft, wo man so richtig relaxen kann. Der Phönix See besteht schon seit Jahren und war früher ein riesiger Baggerloch.


Viele Eigenheime, auch Mietwohnungen wurden ringsum gebaut und es werden mehr. Jetzt gehen viele Besucher dort hin und genießen die schöne athmsha.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.