"Pop-Schlager Warm up Party 2013" heizte das Publikum so richtig auf

Anzeige
Am 2, November fand in der Turbinenhalle Oberhausen the best of Pop-Schlager -Party mit dem Motto "warm up" statt. Viele Besucher kamen um den schmuddel Wetter zu entgehen. Der Stefan trat als erstes auf und brachte das Publikum so langsam in Stimmung. Der Saal füllte sich und es wurde eifrig getanzt und mitgesungen. Viele waren wegen ihrem Idol da. Unter den anderen Künstlern traten Chris Martin, Svenii, Frank Lars, Maurice Dalassio, Svenii, Mike Bauhaus und viele mehr auf. Die Künstler heizten so richtig das Publikum auf.
Nach jedem Auftritt der Künstler konnte man sich Autogramme ergattern. Für ein Foto standen sie dem Publikums und Fans zur Verfügung. Bis spät in der Nacht war das Publikum von den Auftritten der Künstlern begeistert. Am 12. April 2014 wird die Pop-Schlager Party wieder erneut starten und viele Künstler werden wieder sein und auftreten.
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.