REWE Hübner ließ es so richtig krachen bei der PARTYTOUR mit vielen Künstlern

Anzeige
Die große Partytour REWE ließ es an vielen Stationen krachen und brachten das Publikum in Stimmung. Letzte Station war am 20. September in Lünen, wo zahlreiche Besucher erschienen. Das Wetter spielte mit und zu Beginn zum Oktoberfest kamen viele in Dirndl-Kleidung.



Viele Künstler: INA COLADA, JÖRG BAUSCH (GROSSES KINO), JÜRGEN PETER, DENNY FABIAN; ANDY ANDRESS, JULIA BENDER traten auf der Show-Bühne auf undsorgten mit ihren Songs für Party-Stimmung. Der Moderator WILLI WONDER sagte die Künstler an und mit seiner humorvoller Art brachte er das Publikum zum Lachen. Viele Fans waren dort vertreten und unterstützten ihren Idol. Die Stimmung war perfekt und es wurde mit viel Gesang und Tanz abgefeiert. Nach jedem Auftritt der Künstler gab es für das Publikum Autogramme und viel Zeit für Fotos.



Für die Kleinen war eine riesige Hüpfburg aufgebaut, wo sich die Kidis austoben konnten. Kinderschminken, Kuhwettmelken, Kletterberg und viele andere Attraktionen ließen die Kinder-Augen ins Erstaunen versetzen. Dornröschen und Schneewittchen ließen es nicht nehmen und besuchten die Veranstaltung. Sie beschenkten die Kleinen und nahmen sich viel Zeit für ein Foto.



Viele Verkaufsstände mit köstlichen Leckereien beruhigte das leibliche Wohl.
Es gab Pommes, Bratwürste, Pizza, zum Oktoberfest Weisswürstle, sogar Mass-Bier und vieles mehr.



Dieser Nachmittag war ein voller Erfolg und um 18:00 Uhr war die Veranstaltung beendet. Viele hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2016, wenn es wieder heißt: DIE GROSSE PARTYTOUR ist wieder auf Tour.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.