Sensationelle Auftritte von JÖRG BAUSCH auf dem Weihnachtsmarkt Oberhausen und in der Balver Höhle

Anzeige
Am 14. November hatte JÖRG BAUSCH zwei Auftritte. Zuerst rockte er die Bühne auf dem Weihnachtsmarkt FLACHAU in Oberhausen. Dort war der Winter schon zu spüren. Es war nass kalt und leider regnete es. Aber das störte den Party-Genossen kaum. Sie feierten und tanzten zu den Songs von JÖRG Bausch mit.





Der Weihnachtsmarkt war schon offen und viele Besucher gingen für ein Einkaufsbummel ins warme Cento rein. Im Gelände von Flachau wurde künstlicher Schnee versprüht, damit die Kidis rodeln oder mit einem Roller auf Skien fahren konnten. Viele Leckereien und Getränke wurden angeboten.







Nach dem Auftritt auf dem FLACHAU Gelände von JÖRG BAUSCH ging es weiter zur BALVER HÖHLE (Sauerland). An einem riesigen Felsbrocken war Einlass. Dort ertönte schon aus den Boxen sagenhafter Sound nach draußen. Viele Besucher waren dort schon eingetroffen um ab zu feiern.








Um ca 24:00 Uhr trat JÖRG BAUSCH auf, das war für viele seiner Fans (Das Portal der Wölfe) und die Besucher ganz GROSSES KINO. In der Höhle war der Sound so gigantisch und er schallte sehr akustisch wie ein Echo aus den Boxen in die Felsen-Wände zurück. Viele seiner Songs wurden von den Besuchern positiv bewertet. Sie tanzten im Takt zu Disco-Fox mit.






Da viele seiner Fans auch dort vertreten waren, wurde auch JÖRG BAUSCH tatkräftig unterstützt. Sogar ein Fan-Bus wurde organisiert um die Fans zur Balver-Höhle zu bringen. Im Bus wurden die Stimm-Bänder geölt, damit sie mit Jörg mit singen können. Der Sound war ganz GROSSES KINO und JÖRG BAUSCH war sehr angetan von dem Klangeffekt was aus den Boxen kam. Nach seinem Auftritt nahm er sich wieder sehr viel Zeit für Autogramme und Selfi-Fotos.








Bis spät in der Nacht wurde abgefeiert und die Fans, so wie die Besucher waren von der Bestallung, dem Klang in der Höhle, die Lichteffekte und der Atmosphäre sehr angetan und begeistert. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert, die Balver-Höhle zu besuchen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.