Stadtlichter in Unna

Anzeige
Unna: Westfriedhof | ...am Samstag bin ich dann endlich einmal los, nach Unna, um die Aktion "Stadtlichter" auf dem Westfriedhof anzuschauen.. wohl wissend, das Regen angesagt war! Aber immer mal mutig ran... und , was soll ich sagen - so naß bin ich lange nicht ohne Dusche geworden...
Trotzdem war es toll, wunderschöne Gestaltungen, Beleuchtungen, Bilder waren zu sehen -jedenfalls, bevor sie dann endgültig in den Fluten von oben abgesoffen waren-...! Untermalt mit Klängen und Tönen, die alles noch mystischer erscheinen ließen!
Also ich schaue mir das noch einmal an, ist ja noch bis zum 27.09. zu sehen - aber nur, wenn es trocken ist...
3
2
2
2
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
12.399
Bernhard Braun aus Essen-West | 16.09.2015 | 08:46  
41.164
Günther Gramer aus Duisburg | 16.09.2015 | 09:35  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 16.09.2015 | 13:53  
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 24.09.2015 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.