Starcke und Trelenberg lesen in Unna

Wann? 01.03.2015 11:00 Uhr

Wo? Philipp-Nicolai-Haus , Nicolaistraße 3, 59423 Unna DE
Anzeige
Zwei Literaturpreisträger geben sich die Ehre. Auf vielfachen Wunsch lesen Michael Starcke (l.) und Thorsten Trelenberg (r.) am 01. März 2015 in Unna. (Foto: privat)
Unna: Philipp-Nicolai-Haus | „Wortinseln überleben“ – unter diesem Titel stellen die beiden Lyriker Michael Starcke (Bochum) und Thorsten Trelenberg (Schwerte) ihre aktuellen Veröffentlichungen am Sonntag, 1. März im Philipp-Nicolai-Haus an der Nicolaistr. 3 in Unna vor.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr, der Eintritt ist frei.

MichaeI Starcke gilt als die starke lyrische Stimme in NRW. Seine unterhaltsamen Texte, die oft mit einer Prise feinem Humor durchsetzt sind, erschließen sich allerdings nicht im Schnelldurchlauf. T

horsten Trelenberg gilt als eine der schillerndsten Figuren unter den zeitgenössischen Dichtern. Er ist mit Kurzgeschichten und Gedichten in zahlreichen Anthologien vertreten und veröffentlichte bis heute 13 Gedichtbände, 21 Kinderbilderbücher sowie eine CD mit vertonten Texten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.