Unna hört: Poetry-Slam-Reihe wird fortgesetzt

Wann? 08.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Schalander, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Simeon Buss alias Sim Panse (Foto: privat)
Unna: Schalander |

Poetry Slam, das wohl modernste Literaturformat, gibt es seit mehr als 20 Jahren in Deutschland und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Von kaleidoskopartigen Gesellschaftsanalysen über herbstlich-melancholische Lyrik bis hin zu Tränenlachtexten; kaum eine andere Veranstaltung kann ein so abwechslungsreiches Programm bieten.

Machen sie sich selbst ein Bild, wenn einige der besten Poetry Slammer des Landes bei der Auftaktveranstaltung im Schalander der Lindenbrauerei Unna die Bühne betreten und sich der Bewertung des Publikums stellen. Denn beim Poetry Slam entscheiden die Zuhörer, welche Poeten sie noch einmal sehen möchten und schließlich, wer der beste Poet des Abends wird.

Gäste des Abends sind unter anderem Jan Philipp Zymny, deutschsprachiger Meister 2013, und Jason Bartsch, NRW-Vize-Meister 2014 aus Bochum. Die Moderation am Montag, 8. Dezember, um 20 Uhr liegt in den Händen von Simeon Buss alias Sim Panse. Karten gibt es im i-Punkt und an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50
Jennifer Liffers aus Alpen | 03.03.2016 | 16:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.