Unter einem großen Himmel: Wolf Maahn live in der Lindenbrauerei

Wann? 30.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Wolf Maahn schrieb schon Lieder mit Rio Reiser, am 30. September kommt er in die Lindenbrauerei. (Foto: Maahn)
Unna: Lindenbrauerei |

Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Seine Songs erreichten schon in den 80ern Kultstatus und bis heute landen seine Alben regelmäßig in den Verkaufscharts. Am Freitag, 30. September, spielt Maahn ab 20 Uhr in der Lindenbrauerei.

Auf über 1200 Konzerten, 18 Tourneen und etlichen Festivals u.a. mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan konnte der gebürtige Berliner und Linkshänder Maahn Millionen Konzertbesucher begeistern. Dabei kann sich „einer der besten deutschen Live Acts“ (Kölner Stadt-Anzeiger) auf Rockklassiker und lyrische Geniestreiche wie „Rosen im Asphalt“, „Ich wart auf Dich“ oder „Kind der Sterne“ verlassen.

Tickets gibt es unter www.reservix.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.