WALTROPER PARK-FEST war ein voller Erfolg

Anzeige
Die Temperaturen purzelten auf die 30 Grad Marke noch oben, die Sonne schien und der Park füllte sich von Minute zu Minute. Jeder wollten die letzten sommerlichen Strahlen genießen und besuchten das WALTROPER PARK-FEST.



Viele Attraktionen waren dort zu bestaunen und die Kidis, sowie die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Es gab viel zu erleben und aus zu probieren.


Viele Künstler traten auf verschiedenen Bühnen auf und heizten das Publikum auf.


Es wurde gesungen und getanzt. Fürs leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt.



Die Veranstaltung fand an den 3 Tagen, vom 28.08.-30.08.2015 statt. Ein Riesenrad war direkt am Eingang zu bestaunen.



Viele Garten-Deko-Figuren war zum Verkauf aufgestellt worden. Ob aus Eisen, aus Holz geschnitzte Figuren oder für die Fensterbank Deko-Artikeln.



Gegenüber der Veranstaltung, aus dem Gelände raus, war auch noch eine kleine Kirmes. Bis spät in der Nacht wurde abgefeiert und die Besucher rückten sogar noch ab 22:00 Uhr an, um noch mit zu feiern.



Zum Schluss der Veranstaltung am 30.08. gab es noch einen Höhen-Feuerwerk.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.