Was bedeutet Glück? Eine tänzerische Suche nach dem Sinn des Lebens im Theater Narrenschiff

Wann? 03.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Theater Narrenschiff, Platz der Kulturen, Unna DE
Anzeige
Konzept, Choreografie und Inszenierung von André Decker: Das HellwegTanzProjekt sucht nach dem Glück. (Foto: Theater Narrenschiff)
Unna: Theater Narrenschiff |

Das Theater Narrenschiff feiert am Samstag, 3. Dezember, 19.30 Uhr, die Premiere von "Is this happiness?", einer Tanzproduktion im Rahmen von “FRAME II - HellwegTanzProjekt”, das unterstützt von der Stadt Unna, der Sparkasse UnnaKamen und der Kulturregion Hellweg ermöglicht wurde.

Was bedeutet heutzutage "Glück"? Wie finden wir innere Zufriedenheit? In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird, in der Begegnungen oftmals nur noch virtuell geschehen und viele das Gefühl haben, dass jeder für sich isoliert sein eigenes Glück sucht, beschäftigt sich das Tanzensemble mit eben dieser Suche. Auf tänzerische Art, mit der Sprache des Körpers und mit den Mitteln, die ein Bühnenraum zu bieten hat.

Weitere Vorstellungen:
4. Dezember, 18 Uhr
11. Dezember, 18 Uhr
16. Dezember, 19.30 Uhr
18. Dezember, 18 Uhr

Tickets gibt es im i-Punkt, weitere Informationen unter www.frame-hellwegtanzprojekt.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.