Weihnachten in fünf Sprachen mit Chris Kramer

Wann? 20.12.2014 17:00 Uhr

Wo? St. Martin-Kirche, Martinstraße 32, 59423 Unna DE
Anzeige
Chris Kramer (Foto: privat)
Unna: St. Martin-Kirche | Chris Kramer ist einer der gefragtesten Mundharmonika- und Blues-Harp-Spieler Deutschlands und wurde 2014 zweifach mit dem „German Blues Award“ ausgezeichnet. Am Samstag, 20. Dezember, spielt er mit seinem Ensemble unter dem Titel „Chris(t)mas in fünf Sprachen” in der Kirche St. Martin in Unna, Martinstraße 32.

Chris Kramer und sein Ensemble bieten bekannte Weihnachtslieder und verborgene Schätze auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dar. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der universalen Sprache, die jeder versteht - als Instrumentalversion.

Dieses Programm wird Generationen übergreifend auch die Herzen berühren. Ein Fest für die ganze Familie und auch für den ausländischen Nachbarn, dem man im großen Finale mit „Stille Nacht“ auch auf Polnisch, Portugiesisch und manch anderer Sprache die Hand reichen kann.

Karten sind im i-Punkt im zib in Unna erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.