Zauberhaftes im eigenen Wohnzimmer: Unnaer Zauberer verlost exklusive Show

Wann? 28.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Zauberhaftes Wohnzimmer, Unna DE
Anzeige
Dachboden oder Wohnzimmer? Zauberkünstler Marco Weissenberg verlost jetzt eine exklusive Zaubershow. (Foto: www.marcoweissenberg.de)
Unna: Zauberhaftes Wohnzimmer |

Der Unnaer Nachwuchszauberkünstler Marco Weissenberg hat sich jetzt eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Er verlost über Facebook eine exklusive Zaubershow - direkt im Wohnzimmer seiner Zuschauer.

„Dafür muss man mir nur auf meinem Facebook-Profil sagen, warum ausgerechnet er oder sie das perfekte Wohnzimmer für eine Zaubershow bietet“, erzählt uns der Jung-Zauberer, der seine ersten Tricks in der Unnaer Jugendkunstschule lernte, inzwischen aber bereits die größeren Bühnen erobert hat.

Wer dabei sein will, sollte über ein geräumiges Wohnzimmer irgendwo in NRW - nach Möglichkeit im Erdgeschoss - verfügen oder aber genügend helfende Hände bieten, um das Zauber-Equipment zu tragen. Außerdem sollten sich potentielle Zuschauer beeilen, denn die Vorstellung wird am Mittwoch, 28. Januar, um 20 Uhr stattfinden. Wo auch immer.

Einsendeschluss ist der 18. Januar.

Weitere Infos auf www.facebook.com.

Weitere Infos zum Künstler findet Ihr HIER.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.