Zur "Late-night-shopping" in Unna sorgten die Tanz-Gruppe "Morenas do Brasil" für Stimmung

Anzeige
Pünktlich um 20:00h waren die Geschäfte wieder offen und viele Besucher kamen nochmal zum shoppen. Eine brasilianische Gruppe sorgten mit ihren Samba-Rhythmen für Stimmung bei den Zuschauern. Leider war es zu kalt für die Jahres-zeit, so das sich die Tanz-Gruppe des öfteren sich auf wärmen mußten und in die Geschäfte gingen. Es war gefühlte 6 Grad aber die Besucher genossen mit warmen Getränke den Abend. Bis 24:00h waren die Geschäfte offen und die -besucher konnten fleißig einkaufen ohne Stress.
In genau 5 Tagen öffnen sich die Pforte für die "U(n)na-Festa Italiana" und die Besucher, die zur "Late-Night-Shopping" kamen, wurden heute schon mit dem Lichter-Meer verwöhnt. Unna glänzelte in italienischen und brasilianischer Stimmung. So langsam gingen die Lichter aus und die Kirchturm-Uhr schlug .....24:00h......
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.