30 Jahre Kegelclub „Die lustigen Holzfäller“ 1985 - 2015

Anzeige
Kniend mit roter Kugel Dieter Kracht, mit grüner Kugel Stefan Scholz. Darüber von links nach rechts: Lars Wass, Udo Häger, Hartmut Ganzke, Thorsten Keller, Jochen Ganzke, Ralf Olgemann. Es fehlten: Heinz-Jürgen Wohlan, Jens Hebebrand und Jörg Köhlert. ■ Foto © Jürgen Thoms
Unna: Rasthaus Massen | Samstag, 21. Februar 2015 17:00 Uhr

11 Mitglieder und zusammen sind sie 566 Jahre alt


Die Idee einen Kegelclub zu gründen hatten mehrere Mitglieder des damaligen Abiturjahrgangs am Ernst-Barlach-Gymnasium Unna und Freunde. Ziel war es, sich auch weiterhin zu treffen.

Kegeln in der Freizeit ist Geselligkeit und Spaß. Geselligkeit mit Freunden ist ein wichtiger Ausgleich, um in der Freizeit von den beruflichen Belastungen im Alltag zu entspannen.
So steht auch bei uns Geselligkeit und Spaß im Vordergrund. Wir sind ein reiner Männerkegelclub. Ein Sportkegelclub sind wir nicht, so die Mitglieder bei meinem Besuch am Kegelabend im Rasthaus Massen.

Die heutigen Mitglieder
Thorsten Keller - Gründungsmitglied und Präsident seit 1985, Jochen Ganzke - Gründungsmitglied und Kassierer seit 1985, Hartmut Ganzke - Gründungsmitglied, Stefan Scholz - Gründungsmitglied, jetzt wohnhaft in Meerbusch bei Düsseldorf. Er kommt regelmäßig zu den Abenden nach Unna.
Jörg Köhlert, Ralf Olgemann, Dieter Kracht, Lars Wass, Jürgen Wohlan, Jens Hebebrand, Udo Häger.

Regelmäßige Kegelausflüge
Mallorca, Kreta, Bulgarien, Prag, Hamburg, München standen auf dem Ausflugsprogramm. Der diesjährige Ausflug im September ist schon fest eingeplant. Es geht in unsere Bundeshauptstadt Berlin.


Mein Abschluss
Auf 30 Jahre „Die lustigen Holzfäller“ sind sie stolz, darauf ein dreifaches

„Gut Holz“



22.02.15 11:33:22
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 22.02.2015 | 19:28  
9.697
Jürgen Thoms aus Unna | 23.02.2015 | 17:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.