5. Offene Gärten in Unna 2013, ich war dabei ….

Anzeige
Unna: Künstler schmiedet am eigenen Feuer |

… und machte mich am 8. & 16. Juni 2013 auf um einige der vorgestellten Gärten zu erleben.

Es war wie bereits in den vergangenen Jahren eine Bereicherung für mich, aus Gründen der mir zur Verfügung stehenden Zeit konnte ich leider nicht alle Angebote in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen der Bürgerstiftung Unna und den Gärten.
Vier der besuchten Objekte stelle ich ihnen in meinen Beiträgen gern einmal vor.

Diese Bilder habe ich separat erfasst damit sie eine Vorstellung haben wo der Hausherr werkelt.

Viel Freude beim Betrachten der Motive und nochmals einen Dank an die Gartenbesitzer die mir einen Zutritt in ihr Freiluftwohnzimmer gewährten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.