Aber kein Genuss ist vorübergehend: Denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Anzeige
Massen: Kids lieben die Kindertage der AWO Massen |

Am Samstag, dem 15. November war es wieder soweit!

Von 13.00 – 16:00 Uhr haben die Kids aus Massen die Altenstube der AWO Massen zu ihrem Reich erklärt.

Zu dem Kindertag unter dem Motto: Wir spielen, backen und basteln für Advent und Weihnachten.

Die über zwanzig Teilnehmer im Alter von 4 bis 12 Jahren hatten schnell den Raum in eine Kreativzone verwandelt.

Die Betreuer: Usch- Brigitte- Dieter & Walter waren überrascht wie schnell sich die Kinder für einzelne Angebote begeistern konnten.

Was hatte Dieter noch alles in seinen Zauberkisten zur Hand:

Es kommt zum Höhepunkt, Blätterteigtaschen will er mit den Kids backen.

Eine aufregende Sache und zum Schluss darf das Ergebnis noch gegessen werden.

Alle sind gespannt wann es soweit ist.

Ich sage vorab wie es ausgegangen ist, alle waren überfuttert und glücklich.

Das Rezept habe ich mir erbeten, und hier eingefügt, nun bin ich gespannt wer mich einmal zu einer Kostprobe bittet.

Viel Freude beim Betrachten der Motive, ich hoffe sie werden nicht gleich den Kühlschrank stürmen!

1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.098
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.11.2014 | 23:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.