Adventsausstellung in Massen

Wann? 01.11.2016 11:00 Uhr bis 01.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Bauer Brune, Reckerdingsweg 81, 59427 Unna DE
Anzeige
Unna: Bauer Brune |

Es weihnachtet schon bei Bauer Brune in Massen. Am Dienstag, 1. November, kommen die Kunsthandwerker wieder in die Gaststätte „Bauer Brune“. Seit 28 Jahren schon präsentieren die Aussteller zwei Mal im Jahr ihre Werke. Zum ersten Mal findet der Adventsbasar in diesem Jahr allerdings nur an einem Tag statt.

Weihnachtliche Dekorationen, Gestecke, kostbare Hardanger-Stickereien und vieles mehr wurde in den letzten Monaten emsig geschaffen. Auch Leckereien aus Honig und wollig warme Stricksachen für die kommende Kälte sind dabei.

Da kommt beim Bummel durch die Ausstellung die erste Adventsstimmung ganz von allein. Nicht zuletzt lockt auch noch das grandiose Kuchenbuffet. Geöffnet ist die Ausstellung von 11 bis 17 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.