Älteste Frau Unnas wurde 107

Anzeige
(Foto: privat)

Unna. Am Samstag (19. Oktober) wurde Luise Seifert 107 Jahre alt. „Damit sind Sie die älteste Bürgerin der Kreisstadt Unna“, betonte Bürgermeister Werner Kolter, der Luise Seifert im Marie-Juchacz-Seniorenzentrum am Nordring zum Wiegenfeste gratulierte.

Die Jubilarin war dem Stadtoberhaupt nicht fremd, da er natürlich schon mehrfach bei der Altersjubilarin zum Geburtstag war. Seit 1999 wohnt die 107-jährige bei der AWO und ist jedesmal einige Tage vor ihrem Geburtstag ziemlich aufgeregt.

älteste Frau Unna wurde 107

Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt feierte sie im Kreise ihrer Nichten und dem Neffen. Diese sind jedes Jahr zum Geburtstag bei ihrer Tante, die selber keine Kinder hatte. Auch der Einrichtungsleiter Hans-Michael Haustein ließ es sich natürlich nicht nehmen die Grüßen der Mitarbeiter und aller Bewohner zu überbringen. Nach diesem anstrengen Tag freute sich die älteste Bürgerin der Kreisstadt auf ihr Bett.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.