Aufregung an der Schillerschule in Unna Massen!

Anzeige
Unna: Schillerschule Projektwoche 2013 |

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule stecken eifrig in den Vorbereitungen der Projektewoche 2013 die vom an 17. Juni läuft, am Samstag dem 22. Juni 13 werden die Arbeiten der Schulgemeinde vorgestellt.

Das Thema lautet: Wie im Märchen.

Am Samstag werden innerhalb von zwei Schulstunden verschiedene Arbeiten vorgestellt und im Laufe des Vormittags erwarten wir noch einige Darbietungen.

Vorhandene Wandmalereien auf dem Schulhof werden aufgearbeitet und Graffitis auf den gestalteten Wandflächen beseitigt.

Es ist wirklich schade dass das Umfeld der Kinder immer wieder mutwillig verschandelt wird.
Eine neue Wandfläche wird in dieser Projektwoche zum Thema Märchen neu gestaltet, ich bin gespannt was uns am Samstag präsentiert wird.

Das Vergnügen kommt natürlich nicht zu kurz, der Grill wird früh genug angeworfen und Getränke werden sicherlich auch gereicht.

Nun in Massen bleibt am Samstag manche Küche kalt man ist (isst) ja an der Schillerschule.
Ich freue mich schon auf Samstag und hoffe auf nette Begegnungen.
0
1 Kommentar
16.155
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 18.06.2013 | 07:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.