Ausströmendes Gas in Massen ...

Anzeige
Unna: Großalarm Gasgeruch in Massen |

... löste bei der Feuerwehr und den Stadtwerken Alarm aus.

Was auf dem Massener Markt/ Massener Hellweg gestern Morgen gegen 11 Uhr wie eine groß angelegte Übung aussah war schon ein ernster Einsatz.

Im Keller eines Geschäftshauses strömte Gas aus und war bereits im 1. Obergeschoss angelangt.

Feuerwehr und Stadtwerke waren ein eingespieltes Team im nu war die Gaszufuhr unterbrochen.

Drei Personen wurden vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser zur ärztlichen Versorgung transportiert.

Nach knapp einer Stunde hatten die Einsatzkräfte die Situation unter Kontrolle!

0
2 Kommentare
43.602
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 22.11.2013 | 14:32  
27.834
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 22.11.2013 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.