AWO Spielenachmittag Unna-Massen ….

Anzeige
Massen: Begeisterte Kids beim AWO Kinderspielenachmittag .... |


Am Samstag haben viele Eltern aus Massen eine kleine Verschnaufpause einlegen können!

Die Kids waren am Nachmittag mit großer Begeisterung in den Vorbereitungen zum Osterfest.

Für Ostern wurde natürlich einiges zur Dekoration gebastelt: Eier angemalt – Hühner als Tischdekoration ausgeschnitten – Hasengirlanden – süße Hasen aus Hefeteig – Osterkarten geprägt und farbig gestaltet und manch andere Dinge.

Entspannung war natürlich auch an der Wii angesagt.

Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt, es wurde ein Nudelsalat mit Kraken serviert!

Keine Angst, es wurden harmlose Wiener Würstchen nach Art des Hauses Vogel präpariert.

Die Nudeln kamen bereits gekocht an, die Kids waren aber gefordert mit Omas scharfem Hümmelchen mussten die Zutaten klein geschnitten werden.

Keine Angst, alle Kinder haben auch diesen Einsatz ohne Verletzung überstanden.

Die Schlacht am Nudel Buffet war ein besonderes Erlebnis, zumal die Zutaten nach eigenem Geschmack gewählt werden durften.

Um 16 Uhr nahmen die Angehörigen ihre wohlbehalten in ihre Obhut.

Es war wieder ein großes Erlebnis für alle Beteiligten.

Ich freue mich schon auf den 28. Mai 2016, dann startet der nächste AWO Spielenachmittag.
Viel Freude beim Betrachten der Bilderstrecke.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 21.03.2016 | 16:46  
10.142
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 21.03.2016 | 19:48  
1.456
Manfred Trauschke aus Essen-West | 22.03.2016 | 00:27  
4.931
Gitte Hedderich aus Herten | 22.03.2016 | 13:03  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 22.03.2016 | 14:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.