Benefiz-Orgelkonzert für Unnaer Tafel e. V. in der Evangelischen Friedenskirche

Wann? 16.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Evangelische Friedenskirche , Kleistraße 8, 59427 Unna DE
Anzeige
Benefiz-Orgelkonzert für Unnaer Tafel e. V. in der Evangelischen Friedenskirche. (Foto: privat)
Unna: Evangelische Friedenskirche |

Schon zum vierten Mal spielt der Warschauer Konzertorganist Michal Markuszewski ein Benefizkonzert für die Unnaer Tafel e. V. Das Orgelkonzert findet am Freitag, 16. Juni, um 19.30 Uhr in der Evangelischen Friedenskirche in Unna-Massen (Friedensstraße 4) statt.

Der Solist ist international gefragt und hat in Deutschland schon mehr als 250 Konzerte absolviert. Seine Programme werden durch die sinnvolle Gestaltung und die virtuose Aufführung immer wieder zum Erlebnis. Das Konzert steht unter dem Titel „Eine Reise durch Orgelmusik und Improvisation“ und wird gesponsert durch die Firma Edeka-Schmitt.

Auch in Unna gibt es zahlreiche Bedürftige, die sich täglich in den Verteilerstellen einfinden, um sich mit Nahrung zu versorgen. Die Zahl derer, die in Not sind, wird täglich leider immer größer. Der Reinerlös der Spenden soll ein kleiner Beitrag zur Linderung der Not sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.