Birgit Schrowange besuchte Holzwickede

Anzeige
Geduldig und freundlich schrieb Birgit Schrowange Autogramme. Jeder bekam ein Bild mit Unterschrift. (Foto: privat)

Holzwickede. Die beliebte Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange besuchte am Freitag (27. September) den Adler Modemarkt in Holzwickede.

Die kameraerprobte Moderatorin gab neben der Präsentation ihrer Adler-Lieblingsteile für die kommende Herbst/Winter-Saison viele Modetipps und erzählte den zahlreichen Besuchern einige persönliche Styling-Anekdoten.
Im Anschluss gab der sympathische Fernsehstar eine Signierstunde – und zwar solange bis auch der letzte in der Schlange sein persönliches Autogramm und ein Erinnerungsfoto bekam.

"Viele Kunden kamen schon frühzeitig, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern“, strahlte Heinz-Jürgen Griese, Modemarktleiter in Holzwickede.
Birgit Schrowange und Adler verbindet eine langjährige Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.