„Bunter Nachmittag“ für Seniorinnen und Senioren in der Nordschule

Anzeige
In der Nordschule konnte zu bekannten Schlagern und Evergreens getanzt werden. (Foto: privat)

Am vergangenen Sonntag, 26. September, fand ein „Bunter Nachmittag“ in der Nordschule statt.



Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken begrüßten Karl-Heinz Helms vom Verein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V. und Eva Scholz-Kupczyk von der Gemeindeverwaltung die über 80 Gäste. Danach lud das Gesangsduo „Erika & Franz“ mit bekannten Schlagern und Evergreen zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein.

Für eine Überraschung der besonderen Art sorgte an diesem Nachmittag noch das Bauchrednerduo „Ette & Lilly“, das mit ihrer skurrilen, komischen und komödiantischen Art für zahlreiche Lacher beim Publikum sorgte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.