Da stand sie noch immer....

Anzeige
Aufnahme vom 27. August 2012 12:35 Uhr
..........Die Außensauna des ehemaligen Sole & Freizeitbades in Unna-Massen.
Heute musste ich allerdings feststellen, dass auch hier die Abbrucharbeiten begonnen haben.

Gerne denke ich an die Zeit vor 2008 zurück. Der Saunabesuch gehörte fast wöchentlich in mein Programm.

Die obere Bank hier war ein Lieblingsplatz von mir. Fast 90 Grad. Ja und dann nach entspannten Gesprächen raus ins Freie. Vor der Tür hing ein gefüllter Wassereimer. Das war die „harte“ Abkühlung, besonders im Winter......


Fotos © Jürgen Thoms
17.09.2012 20:10:03
0
2 Kommentare
7.827
Wilma Porsche aus Unna | 19.09.2012 | 22:50  
29.161
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 25.09.2012 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.